Alles Gute Charles. Lasse dich schön feiern. quickdop happybirthday
Wäre schön gelegentlich von dir auf der Homepage etwas zu lesen.
just wishing Charles a great day and hoping he might post now and then.
Habe die Ehre LOL
Alles gute und Grüsse an Manu
Lass mal wieder was hören !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
All the best regards to Manu
Georg the elder